„Wir kennen die Automobilbranche,
weil sie uns vertraut!“

Unternehmen

Firmenphilosophie

Das Vertrauen der Automobilbranche steht für uns an erster Stelle. Denn einzig das Vertrauen von Auftraggebern und Kandidaten öffnet uns die Tore zu einer der traditionsreichsten und spannendsten Industrien der Weltwirtschaft.

Deshalb setzen wir auf eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und einen auf gegenseitigem Respekt basierenden Umgang mit den Spitzenkräften der Branche.

Was macht Concept Consulting einzigartig ?
 
Mehrwert & Kundenzufriedenheit: Unser oberstes Ziel ist der nachhaltige Mehrwert für unsere Kunden und Kandidaten. Nur wenn wir die Besten unter den Besten für unsere Kunden finden, sind wir zufrieden. Durch unsere Leidenschaft und Begeisterung in der Projektbearbeitung garantieren wir unseren Kunden eine hohe Besetzungsquote – und uns eine Wiederbeauftragung.

Effizienz & Effektivität: Aufwändige Abstimmungen mit der Zentrale kennen wir nicht – wir haben keine. Bei uns bestimmen kurze und direkte Wege unsere Arbeitsweise. Entscheidungen treffen unsere Berater direkt vor Ort – und handeln umgehend. Für uns ist die strukturierte, schnelle und transparente Abwicklung von Suchaufträgen ein Markenzeichen – daran lassen wir uns messen.

Individualität & Zuverlässigkeit: Wir verstehen uns als internationale, spezialisierte „Boutique“ im Executive Search. Dies bietet klare Vorteile in der Zusammenarbeit. Unsere Berater betreuen unsere Kunden persönlich und zuverlässig – derjenige, der den Kundenauftrag annimmt, hat die Verantwortung für das Projekt und begleitet dieses von A bis Z – unabhängig davon, wo es global umgesetzt wird. Darüber hinaus werden die Kunden regelmäßig über den Projektstatus informiert – somit sind sie immer im Bilde.

Professionalität & Flexibilität: Unsere Berater sind Experten auf ihrem Gebiet, oft aus eigener Erfahrung in verantwortlichen Funktionen im Management – wir wissen, wovon wir reden. Wir stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es mal klemmt, reagieren wir flexibel mit einer passenden Lösung – so können unsere Kunden auf uns vertrauen.

Datenschutzerklärung